Die Lieb Ju Haute Couture 2015

 

Lieb Ju INSPIRATION

Exklusive und zeitlos elegante Creation mit dem Lieb Ju Avantgarde-Charakter.

Diese Lieb Ju Handtaschen aus der Kombination von Edelmetall 

und von Hand veredeltem, einzigartigem Metallic-Nappa-Leder & Kuhfell 

mit Zweifarbton-Effekt faszinieren durch ihre luxuriöse Individualität.

 

                                                                         Illuster. Exotisch. High class.

  

 

Die Herbst-/Winterkollektion

Passend zur kalten Jahreszeit hat die Designerin die Taschenlinie Emotion kreiert. Diese Linie greift das Thema Herbst und Winter auf. Mit dezenten Farben und edlen und warmen Stoffen ist die Lieb Ju der perfekte Begleiter für jede Frau. Inspirationen für die neuen Kreationen holt sich die Designerin auf der Straße. „Die Begegnung mit Menschen und anderen Sicht- und Denkweisen ist für mich das wichtigste. Das motiviert mich und gibt mir neue Ideen“, erklärt Nagy. So war es auch bei der Emotion Linie. „Ich habe überlegt, was eine Frau im Herbst und Winter braucht, um sich sicher und wohl zu fühlen.“ Mit einer ersten Idee im Kopf geht sie auf die Suche nach den passenden Stoffen und Materialien. Dafür reist die Designerin mit ihrem Team durch Europa und stöbert durch die neusten Kollektionen der Webereien und Stoffhersteller. Denn nur das Beste ist gut genug – Erst dann werden die Ideen zu Papier gebracht. Die Designerin gibt mit ihren Taschen das Lebensgefühl von Freiheit, Stärke und Mut weiter. Das gilt auch für den Entstehungsprozess der Lieb Jus. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich, mit viel Freude und Power dabei – so wird eine Idee zu einer einzigartigen Lieb Ju.  

 

Hang Tough - my way | Taschen für echte Männer. 2015

  

Lieb Ju & Hang Tough überzeugt mit atemberaubendem Taschendesign.

Dabei geht das junge Label immer ausgefallene und ungewöhnliche Wege. Diesem Prinzip bleibt die Designerin bei der neuen Herrenkollektion „Hang Tough“ treu.

Egal ob Businessman, Bonvivant oder Globetrotter – die Designerin Hana Kiera Nagy kreiert Taschen für echte Männer. Denn die Ansprüche sind hoch. Lieb Ju übertrumpft sie mit Funktionalität und extravagantem Design.

  

  

  

Breiter Label-Auftakt 2014

Den Label-Auftakt Anfang dieses Jahres hat die Designerin mit einer breit aufgestellten Kollektion gemacht, zu der insgesamt fünf unterschiedliche Taschenlinien gehören. Mit Creative (very exclusive), Tender (delicate), Chic (chic for everyday), Honey (something for everyone) und Fun (casual) wird die Vielfältigkeit des Labels Lieb Ju ausgedrückt und macht das Lebensgefühl „Be you. Be individual.“ erlebbar. Das Gefühl von Freiheit ist für die Designerin essentiell. Frei sein und in Frieden mit sich und seinen Mitmenschen leben – das sollen die Lieb Jus in die Welt tragen. Aus diesem Grund befinden sich auf vielen Taschen Peace-Zeichen mit dem Print „for you and me“.

 

Lieb Ju = „liebe dich“, aber auch „liebe dich selbst“

Lieb Ju = “love you” and “love yourself”

Be you. Be individual.

separator